Saturday, 8. May 2021
Belated Teacher's (FRI)Day in our Garden... ;-)))) ;-((((
Hach, war das heute ein schöner Tag im Garten zusammen
mit Lehrern des Instituts!!!!!

wir wurden um 11 abgeholt u waren abends um 11 wieder
zu hause!!! das reichte wohl.. hehe..........
wir waren nicht so viele wie sonst immer, aber es war
auch mal schoen!!! 13 leutchen...



und ich sage euch, es war eine MASTKUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



wir assen ohne pause, den ganzen lieben, langen tag,
wobei der leckere reis hier nicht zu sehen ist, ebenso der gemischte
salat, der kalte hund u die kekse, die kivi gemacht hatten!!!!!
der salade olivier war der BESTE, den ich jemals gegessen habe!!!



und dabei gibt es dann auch immer jmdn, der gut grillen kann...



zuerst war das wetter noch ganz passabel, april halt.....
(obwohl schon Mai, ja, ich weiss!!)
spaeter wurde alles nach drinnen verlegt u der ofen angemacht!!



zwei hatten ihre raeder mit u fuhren los, genau als es anfing
zu regnen... toll war es, wie sie uns versicherten, aber sie waren
ganz schoen durchgeweicht.. aber ein erlebnis war es schon.



es gab auch das eine od andere instrument u wir genossen
die schoene musik!!!!!
und hier das wohl witzigste foto, was jemals von mir gemacht wurde..



dort in yusefabend ist es allgemein kuehler u so fing der flieder
gerade erst dort an. vom mohn war leider nix mehr zu sehen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Thursday, 6. May 2021
Zentangle, love it and like it to do!!!! :-)))))
during my actual night turn I started a zentangle card!!!
inspired by a similar card with washitape, I found recently
in the www...
but now I have a serious prob, finally need fineliners in
different size... o,2 and o,5 and normal size..
hopefully will get successfull we find an open stationnary shop..

UPDATE 9.5.2021:
I have really the best friends and yesterday I got a fineliner
0,3 mm in black. got sooooooo happy...
but today I tried out, it's not waterresistant and not usfull
for postcards.. what a pity..

indianer kennt kein'n schmerz; so arbeitete ich mit meinen
alten dicken stiften weiter...
nun sind ZWEI dieser tollen karten fertig u ich zeige sie
niemand, damit ich sie noch viele male machen u jmdn
damit ueberraschen kann!!!!!!!, juchuuuuuuuuuuu!!!!!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Wednesday, 5. May 2021
yeaaaahhhh... another handmade postcard!!!!
again my night turn... hehe............

about 2 weeks ago I tried my first visual illusion card,
and it wasn't working... omg.... and I add some blur of colour,
ppl don't look that much on the mistakes........
but now it was working. not grade 1, but it works!!!!



vor einiger zeit machte ich meine erste optische taeuschung!!!!
und es wollte u wollte einfach nicht... schade..
ich kleckste einfach so darueber, um von den falschen
linien abzulenken.. au weia!!



heute hab ich es geschafft. nicht schoen, aber selten zwar,
freie linien parallel zu zeichnen, ist echt nicht mein ding,
aber die opt. taeuschung funzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

uebung macht den meister!!! Practice makes perfect!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


free counters