Wednesday, 7. February 2018
boahhhh... just remembered.. 1976, feb 6.....
believe it, it was the day when son1 and me entered tab!!!!
means when we moved to IR 2 days before, ready to live in our 2nd
homeland with it's unlimited opportunities................

dazu eine kleine anekdote... in den 70-er jahren waren diese schaffellmaentel, wie sie hier manchmal von dorfleuten getragen wurden, im speziellen von schaefern, in DE mode u natuerlich - ich mit meinem alternativen geschmack schon damals, besass so einen u sohn1 ebenso!!!! ich glaub, die waren aus afghanistan.. u dann war die gesamte verwandtschaft auf dem flughafen versammelt uns abzuholen u diese *blamage*, wir in diesen maenteln.... kichergroelschenkelklopf.. da konnten sie sich schon ein bissel ausmalen, was auf sie zukam....

ich aber auch u wunderte mich ueber nix mehr, wenn sohn1 seine kurze lederhose im fruehjahr trug od im winter seine knielange... u wenn ich von der arbeit kam u ihn von der oma abholte, hatte er regelmaessig DIESE hosen nicht mehr an!!!!!

es war KLAR, dass ich keine schwie-to war, mit der man staat machen konnte... harhar... u das allereinzigste, was vllt noch beneidenswert war, mein blondiertes haar, liess ich mir in aller eile rauswachsen, in der irrigen annahme, dann weniger aufzufallen........

DAS waren kleinigkeiten bei unserm einleben hier... kicher..

oder sollte ich doch noch ein BUCH schreiben?? *gruebel*

... comment

free counters