Saturday, 25. April 2020
Appetit auf Kuchen... mit alter Hefe u neuem Rezept :-)))
das war ein fehler, mit abgelaufener hefe einen kuchen backen zu wollen... seufzzzz... selbst nach 1 1/2 h war der teig noch kein bissel gegangen u ich hab das zeugs leider wegwerfen muessen....

meine beiden alternativen, tiramisu u marmorkuchen, ergaben beides probs.. fuer den tiramisu fehlten mir zutaten u fuer den marmorkuchen hatte ich das neue, sehr gute rezept verbumfidelt... die seite ging nicht auf, bis lili_6789 mich rettete, bei ihr ging die seite auf u sie schickte mir das rezept.. juchuuuu, nun konnte es losgehen!!!!!!!!!!



I should had accepted up from the beginning, we cannot make a cake with yeast years after the prod. date!!!!!!!! shame on me............ and so I had to change my idea... and put the dough into the trash..

... comment

free counters