Sunday, 25. March 2018
Eyd didani... Neujahrsbesuche... :-)))
Es hält sich alles im Rahmen.. wir sind nicht mehr 29 und es wird von uns nicht mehr als das Mindestmaß erwartet.. das sind die Geschwister, selbstverständlich!!!!



Und die allerengsten Freunde!! Und davon sind dann noch welche verreist od machen es wie wir.. drängeln sich nicht drum... Jedenfalls war das am FR mit ach u Krach unser vierter norouzbesuch..


yummy, yummy, yummy.. all famous holiday dishes!!!!

and besides the norouz visiting is fun because of the great spring weather in IR!!!! possy & crossy are with us!!!



sohn2 wimmelt es kategorisch ab, erst sich in den Garten abgeseilt u SOnacht dann nach ardabil.. sie geniessen ihr Zusammensein ohne Stress u haben trotzdem Zeit für liegengebliebene arbeiten!!! Am FR hatte er auch Mal wieder gekocht!! Gefüllte Weinblätter u Geyganagh..



wenn sie zurück sind, geht es aber in bekannter Besetzung in den Garten!!! Das ist die Hauptsache!!!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


free counters