Saturday, 22. July 2023
Shame on meeeeee...
It's a long time I didn't enter my blog... I don't know whyyyyy...

It was melanie-on-the-bike who remembered it to me today.....

I'm very busy with my beloved hubby who is unfortunately deeply dement, AMS (blind), high blood pressure and last but not least diabetes suffering.... whenever I think about I'm never ending crying...

So pls be patient with me and my very sad situation... THANKS

Meine lange blog-pause ergibt sich aus der traurigen situation mit meinem Mann...

Er ist leider stark dement außer seiner AMD, die ihn blind gemacht hat. Dazu seine Diabetes u Bluthochdruck......

Habt Geduld mit mir..... DANKE

... comment

 
Gute Wünsche
Ich hoffe, ich kann heute mal einen Kommentar abgeben. Oft funktioniert es leider nicht. Ich kann auch immer noch nicht deine Bilder sehen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir und deinem Mann alles Gute, ist ja sehr traurig.

Marigold

... link  

 
Liebe marigold!
Danke dir von Herzen!
(Ja, im moment funzt hier alles sehr gut.)
Liebste Grüße, ipue

... link  


... comment
free counters