Monday, 26. April 2021
LE PETIT PRINCE - my alltime favorit!!! ;-)))))
what a news I just got nowwwww!!!
2 weeks ago it was the jubilee of dear LITTLE PRINCE!!!!
- 75th anniversary of the publication of the first edition of the famous book of Antoine de St. Exupery!!!!!

and the french post office issued a special stamp for this opportunity!!!




ich knabbere an meinen Naegeln, ob ich wohl das Riesenglueck haben
werde, eine solche Marke zu bekommen?????????

UPDATE:
YOU MADE MY DAY,
DEAREST Melanieonthebike!!!!!!!!
Vor 2 Tagen kam deine erste Karte in Hannover an, juchuuuuuuuuuu!!!!!!!!

... comment

 
Done ! Jetzt warten... warten...
Vor deines Email hatte ich nichts von dieser Briefmarke gehört ... Ich war so glücklich, sie in der Post zu finden !!! Hast du das Foto erhalten, das ich per E-Mail gesendet habe?

... link  

 
leider nein....
aber das bessert sich ja nun dank der neuen email-addy!
danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

... link  


... comment
free counters